Gardinen im Wohnbereich mit goldenem Abschluss

Das Uhren-Portal für Uhren, Uhrenfreunde und Uhrenliebhaber
 
Styling für mich und mein Zuhause


Mein Styling ist mir schon immer sehr wichtig. Ich kleide mich schick und modern, trage viele Ketten und Ohrringe und gehe vor allem nie ohne eine Armbanduhr aus dem Haus. Ich setze vor allem auf Gold und Silber, mein Mann und ich tragen goldene Trauringe und auch meine Armbanduhren sind mit goldenen Akzenten und anderen Farben verziert. Ich kann so, je nach restlichem Outfit, auf die eine oder andere Armbanduhr zurückgreifen, die dann zu meiner Kleidung passt. Nur ganz ohne verlasse ich nie das Haus. Ich muss einfach immer wissen, wie spät es ist. Ich habe auch schon oft gehört, dass es sich ohne dieses Schmuckstück leichter leben ließe. Doch in der hektischen Zeit von heute, im Berufsstress, bei Verabredungen oder sonstigem, muss man doch immer wissen, wie spät es ist. Und wenn ich es nicht an meinem Handgelenk sehen kann, dann doch sowieso in jedem Bahnhof, in Einkaufszentren, im Videotext, im Auto und so weiter. Also schaffe ich mir durch meine Armbanduhr meine ganz eigene Uhr.

Doch nicht nur bei meinem Schmuck setze ich auf hochwertige Materialien wie Gold oder Silber, sondern auch bei meiner Inneneinrichtung. Mein Mann findet das Ganze eher nicht so positiv, aber in meinem Zuhause will ich mich rundum wohl fühlen. Aus diesem Grund haben meine weißen Vorhänge und Gardinen einen edlen goldenen Abschluss, der sich wellenförmig entlang des Fensterbretts schlingert. Gold ist für mich eine sehr warme Farbe, die Gemütlichkeit herstellt und dennoch hochwertig und modern aussieht. Nicht nur meine Gardinen im Wohnbereich haben solch einen goldenen Abschluss, sondern auch die Gardinen und Vorhänge im Badezimmer, dem Schlafzimmer und in der Küche. Je nach Funktion sind die Gardinen dann aber entweder mit grünen, blauen oder roten Akzenten versehen, um dem Ganzen noch etwas mehr Frische zu verleihen.

Mein Mann muss da einfach durch, und wenn er sich mal komplett aus meiner goldenen Welt verziehen will, geht er ab in die Garage und bastelt an seinem Auto herum.
Social Bookmarking
 Mr. Wong  Webnews  Tausend Reporter  Alltagz  Infopirat  Icio  Facebook  Oneview  Newskick  Yigg  Linkarena  Digg  Del.icoi.us  Reddit  Spurl  Google  Blinklist Information